Audio - Hörproben unserer Songs

Damit Ihr Euch ein (akustisches) Bild unserer Musik machen könnt, bieten wir Euch hier einige kurze Hörproben eigener und gecoverter Rocksongs an. Wem das reine Hören nicht ausreicht, der wirft einfach mal einen Blick auf unsere Videos.

Back To Earth - MEZZINA

Back To Earth ist eine Eigen­komposition von Jürgen. Ur­sprüng­lich in einer Nacht und Nebel-Aktion für einen kurz­fristig ange­setzten Gig kom­poniert, avan­cierte die Nummer über die Jahre zum Motto und auch zur Hymne der Band.



Cruisin' - MEZZINA

Unser Kracher, eine Eigenkomposition von Jürgen und unserem Ex-Frontmann Sascha. Darf bei keinem Gig fehlen. Hier zu hören in einer neuen Auflage mit Micha am Mikro.



Born To Be Wild - Motorrad-Waldfest Rodgau 2023

Born To Be Wild - der Motorrad-Klassiker schlechthin!
In diesem Song der Band "Steppenwolf" wird zum ersten mal der Begriff "Heavy Metal" in der Rockmusik verwendet.
Allerdings sollte er in diesem Song wohl eher das Stampfen der Kolben in den Motoren beschreiben - erst später bekam er eine gänzlich andere Bedeutung zu einem völlig neuen Rock-Genre.