Bandhistorie

Mezzina ist eine Cover-Rock-Band und kommt aus der wohl musikträchtigsten Ecke des Rhein-Main-Gebiets - nämlich aus Rodgau. Die Band spielt vornehmlich "Gitarren-Rock" und führt mit ihrem Programm auf eine Zeitreise von den Siebzigern bis heute. Die Entwicklung eigener Songs rückt jedoch mehr und mehr in den Fokus.

Mezzina kann mittlerweile auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Das Bandprojekt wurde 2003 von Jürgen Euler ins Leben gerufen und avancierte zu einer gefragten Cover-Rock-Band für lokale und überregionale Veranstaltungen.

Ab 2015 gab es einige Veränderungen in der Besetzung und damit auch eine "Schärfung" des Programmes. Mezzina hat ein Team begeisterter und erfahrener Musiker an Bord und blickt mit Freude am Musizieren für das Publikum in die Zukunft - "keep on rockin' ".