Bandhistorie

Mezzina - die Cover-Rock-Band - kommt aus der wohl musikträchtigsten Ecke des Rhein-Main-Gebiets - nämlich aus Rodgau. Die Band spielt Rockmusik der letzten 40 Jahre. Momentan liegt der Schwerpunkt auf Cover-Rock, die Entwicklung eigener Songs rückt jedoch mehr und mehr in den Fokus.

Mezzina kann mittlerweile auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Das Bandprojekt, welches 2003 von Jürgen Euler ins Leben gerufen wurde, machte sich in seiner Heimat Rodgau schnell einen Namen und Mezzina avancierte zu einer gefragten Cover-Rock-Band für lokale und überregionale Veranstaltungen.

Das Jahr 2015 war ein Jahr der Veränderungen personeller Art, die aber weiterhin wieder ein Team begeisterter Musiker zusammenführten - Mezzina blickt also weiterhin mit Freude und Zuversicht in die Zukunft.

Die Freude am gemeinsamen Musizieren und diese Freude mit unserem Publikum zu teilen - das treibt uns an!